A+ R A-

Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen?

Ich heiße Melanie Luhmann, bin 1984 in Lübeck geboren und wohne seitdem mit einer kleinen Unterbrechung in dem wunderschönen Dörfchen Krummesse.


»Wie ich zum Nageldesign kam«
Es begann alles während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin 2004.
Der erste Kontakt mit dem Nageldesign während meiner Ausbildung begeisterte mich sofort. Zu diesem Zeitpunkt entstand bereits die Idee, mich auf diesem Gebiet zu spezialisieren.

Ich liebe es, Kundinnen schöne Nägel zu ermöglichen.
Viele Kundinnen wünschen sich schöne Hände und Nägel und zeigen diese auch gerne. Ich versuche, alle Wünsche meiner Kundinnen umzusetzen, damit jede ihre schönen Nägel der Welt zeigen möchte!

Um meinen Kundinnen den gleichen professionellen Service wie in großen Nagelstudios bieten zu können, habe ich 3 Monate lang in meiner Kosmetikschule die ersten Schritte zum Nageldesign gelernt und fing dann an, Modelle zu behandeln.
Diese Grundausbildung habe ich ausgebaut und mit Hilfe jahrelanger Erfahrung meine fundierten Kompetenzen über das Nageldesign erweitert.
Durch die unendliche Fülle an möglichen Formen und Farben, lernt man nie aus und "erfindet sich das Nageldesign immer wieder neu..."

"Mein kleiner Werdegang"

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und Nageldesignerin versuchte ich mein Glück mit einem kleinem Studio in Stockelsdorf. Doch leider war die Lage nicht sehr Kundenfreundlich , daher beschloss ich nach einem Jahr mein kleines Studio wieder zu verlassen.

Dann durfte ich zwei Jahre als selbständige Kosmetikerin & Nageldesignerin in einem Studio Lübeck-Marli arbeiten, dort sammelte ich einige nette Erfahrungen.

Danach ging ich zu einer Kosmetikschule wo ich ein kleinen Teil des Unterrichts übernahm. Ich musste dann aber feststellen das ich doch lieber selber am Kunden arbeite.

Anfang 2008 ging ich dann nach Bad Bederkesa in die "Moor-Therme" und übernahm dort die Kosmetikbehandlungen. Aber nicht nur ich durfte mich auch um Wellness-Bäder und Massagen kümmern.

Es hat so viel Spaß gemacht in der Therme zu arbeiten da man ständig Abwechslung hatte.

Und ich habe soviel tolle Erfahrungen sammeln können.

Doch nach 2 Jahren musste ich feststellen das mir mein "zu Hause" mit meinen Tieren und meiner Familie sehr fehlt und bin zurück gegangen.

Am 11.01.2011 gründete ich dann " Melanie´s Nagelzauber" .

Meine Eltern stellten mir zwei Zimmer in ihrem Haus zu Verfügung wo ich eigentlich erstmal nur Anfangs drin arbeiten wollten. Ich/Wir hätten nie gedacht das es bei den Kunden so toll ankommt.

Nun bin ich schon 5 wundervolle Jahre dabei und bin immer noch glücklich soviel tolle Kunden zu haben.

Kontakt Information

Telefone: 0151 / 51 82 62 37
Adresse: Lange Reihe 10a Krummesse
info@nagelstudio-krummesse.de

Anfahrt